Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Schumacher (Donnerstag, 21 Februar 2013)

    Hallo,

    die Corsagen sind super. Seit fast zwei Jahren mache ich CAPD und nutze diese, vom KFH empfohlenen, Corsagen. Inzwischen habe ich mir schon acht Corsagen, meine Frau und ich nennen sie fälschlicherweise Binden, zugelegt. Heute habe ich wieder vier Stück bestellt, obwohl die vorhandenen acht Stück, trotz täglichem Waschen (eine ist versehentlich sogar mal in die Kochwäsche und in den Trockner) alle noch in einem einwandfreien Zustand.

    Diese Corsagen erleichtern mir den Umgang mit der Bauchfelldialyse sehr.

    Soweit das Lob, hier noch ein kleine Kritik: die Informationen der Homepage sind leider sehr mager, in manchen Rubriken gar nicht vorhanden. Das finde ich schade, weil CAPD-Neulinge nicht wirklich über diese tolle Ware informiert werden.

    Gruß
    Schumacher